Bautechniker / Bauingenieur als Projektleiter (m/w)

Kramer GmbH

Umkirch/Freiburg und Raum

Handwerk

Nahrungsindustrie

Umkirch/Freiburg und Raum Dort

Stöckmatten 2-10

kramer-freiburg.com/

Bautechniker / Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Kramer GmbH Umkirch/Freiburg und Raum Dortmund Projektvorbereitung und Erstellung von Aufmaßen; Materialdisposition; Koordination eigener Monteure und Subunternehmen; Nachtragsmanagement; Beratung der Bauherren und Architekten; Überwachung des Baufortschrittes auf den Baustellen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Kühlraumbau Am Hauptsitz In Umkirch/freiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Steuerung Und Abwicklung Unserer Projekte Eine/n Engagierte/n Bautechniker / Bauingenieur Als Projektleiter (m/w) Am Hauptsitz In Umkirch/freiburg Und Raum Dortmund Starten Sie Mit Uns In Die Zukunft Mehr Informationen Unter: Www-freiburgcom Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem International Tätigen Unternehmen Das In Deutschland Zu Den Marktführern Der Branche Gehört In Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Tätigkeit Erhalten Sie Neben Einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit In Einem Gut Aufgestellten Team Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Einen Repräsentativen Dienstwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Aufgaben Projektvorbereitung Und Erstellung Von Aufmaßen Materialdisposition Koordination Eigener Monteure Und Subunternehmen Nachtragsmanagement Beratung Der Bauherren Und Architekten überwachung Des Baufortschrittes Auf Den Baustellen Durchführung Von Abnahmen Vorbereitung Der Rechnungsstellung Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Als Bautechniker (hochbau) Oder Ein Bauingenieurtechnisches Studium Im Bereich Bauwesen Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Ihre Fundierten Kenntnisse Im Bereich Der Baubranche Aufgrund Mehrjähriger Berufserfahrung Mit In Unser Unternehmen Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Anwendungsprogrammen Und Zeichnen Sich Durch Eine Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aus Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Englischkenntnisse Haben Sie Interesse An Dieser Neuen Herausforderung Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvor­stellungen Per E-mail Oder Per Post An Frau Binder: Gmbh · Stöckmatten 2-10 · 79224 Umkirch/freiburg Und Raum Dortmund Telefon +49 7665 9359-0 · Www-freiburgcom E-mail: Personal@-freiburgcom Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Bauzeichnerin Bauzeichnung Bau Bauwirtschaft Bauwesen Technik Technisch Zeichnen Anlagenbau Anlagen Hochbauzeichnungen Hochbau Ausschreibung CAD Bauphysik Ingenieurdienstleistung Ingenieurbüro Bautechniker / Bauingenieur Als Projektleiter (m/w) Projektvorbereitung Und Erstellung Von Aufmaßen Materialdisposition Koordination Eigener Monteure Und Subunternehmen Nachtragsmanagement Beratung Der Bauherren Und Architekten Überwachung Des Baufortschrittes Auf Den Baustellen Umkirch/Freiburg Und Raum Dortmund Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Bauzeichnerin Bauzeichnung Bau Bauwirtschaft Bauwesen Technik Technisch Zeichnen Anlagenbau Anlagen Hochbauzeichnungen Hochbau Ausschreibung CAD Bauphysik Ingenieurdienstleistung Ingenieurbüro

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Deutschland)

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Umkirch)

KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Rheinfelden (Baden))

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Verwaltung
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Naumburg (Saale))